Bericht über die Tonbande

Hallo, ich heiße Jean-Claude und bin ein Mitglied der Tonbande.
Ich stelle euch die Mitglieder vor: Larissa, Tamara, Melissa, Celina, Dragan, Sebastian, und Sascha.
Also Larissa, Tamara, Melissa singen.
Dragan, Celina und ich sind die instrumentalischen Spieler.
Dragan spielt Cajon, Celina spielt verschiedene Instrumente und ich spiele Bongos und Beatbox.
Sascha spielt Bassgitarre und Sebastian spielt Keyboard und der King der Band heißt Herr Großnick. Er spielt Gitarre.

Lieder
Die Lieder heißen: "Erledigt", "Dieses Lied", "Ohne Ihn", "Immer Ich", "Hängematte", "Schmetterling", "Weit, weit weg", "Entscheiden", "Heiß" und "Wir chillen".
Wisst ihr, wenn wir den Herrn Großnick nicht hätten, dann wären wir nichts und noch was: Die Lieder bestehen aus Pop, Reggae, Hass und Liebe. Normalerweise hasse ich die Liebe, aber ich glaube, dass muss sein, obwohl ich dagegen bin.
Ich will euch mal was erzählen. Als ich zum ersten mal in die Band kam, wollten sie sofort, dass ich bei ihnen mitmache und ich habe "ja" gesagt und da hatte ich auch meinen ersten Auftritt. Denn meine Fähigkeiten haben sie sehr bewegt und das ist gut so.
Herr Großnick, was würden wir ohne sie tun. Sie zeigen uns den Weg.
Allerdings dauern die Lieder bis sie geschrieben werden. Mehr habe ich nicht zu sagen, außer: Herr Großnick, sie sind "King of Music"!

P.S.: Die CD heißt "Dieses Lied". Kauft sie euch und zwar schnell!


Jean-Claude


Zurück zum Archiv
Zurück zur Startseite der Schülerhomepage