Bericht über die anderen Projektgruppe - Teil 1

Wir, die rasenden Reporter, interviewten ein paar andere Projektgruppen: z.B. "Wär ich einmal ein Star", "Wär ich einmal ein Musikstar", "Ich wollt, ich wär ein Zirkusstar" und andere. Wie es sich herausstellte, würden die meisten, wenn es diese Projekte noch mal gibt, sie noch mal machen. In dem Projekt "Wär ich einmal ein Star" hatten sich eigentlich so viele angemeldet, dass die Lehrer Frau Ruf, Frau Böddeker, Frau Molnar und Karin einige in ihr zweites Wunschprojekt packen musste. Auf jeden Fall machten allen ihre Projekte Spaß. Die Stars machten gleich am ersten Tag eine Modenschau, an anderen Tagen machten sie Steckbriefe von ihren Lieblingsstars und sangen Lieder vor. Außerdem waren dort 10 Kinder.
Die Musikstars sangen vor in einem Singspiel. Die Models allerdings lackierten ihre Fingernägel, frisierten ihre Haare und machten sich auch sonst fein.
Die Zirkusleute machten auf dem Airtramp akrobatische Kunststücke und bastelten Masken oder so etwas.

Wir dagegen, die rasenden Reporter, machten eine interaktive Geschichte und Interviews mit den anderen Projektgruppen.

Das war eine Reportage von den Reportern Florian und Gennaro


Weiter mit:
Teil 2

Teil 4

Zurück zum Bereich Schulleben
Zurück zum Archiv