Sportfest

Von Dienstag, den 4.7, bis Mittwoch, den 5.7.11 war das Sportfest für sehbehinderte Schüler.
Ayse, Lisa, Jan, Giosue und ich (Janis) waren dort Zum Mittagessen gab es Fisch und Nudeln mit Hackfleisch. Es hat sehr lecker geschmeckt.
Dann war der Schwimm Wettkampf. Ayse hat denn 4 Platz von 6 Leuten gemacht und ich den 6 Platz. Dann war der Dreikampf:
Sprinten Springen und Werfen. Die längere Laufstrecke war erst am nächsten Tag. Am Abend gab es Suppe und Brötchen oder Würstchen und Brot.
Danach gab es verschiedene Spiele wie Fußball, Hockey und Brennball, die man spielen konnte. Man konnte auch Frauenfußball gucken.
Um 10 Uhr war Bettruhe, die aber kaum eingehalten wurde. Ayse und ich konnten nicht so gut schlafen.
Am nächsten Tag gab es zum Frühstück Brötchen und Cornflakes.
Dann war der 800 m-Lauf der Mädchen und der 1000 m-Lauf für die Jungs. Alle sind gut gelaufen!
Dann war die Siegerehrung Ich habe eine Medaille im Dreikampf gewonnen. Lisa hat zwei Medaillen, Jan eine Medaille, Ayse und Giosue leider keine.
Eigentlich hätte Ayse eine Medaille im Kugelstoßen bekommen müssen, doch beim Dreikampf wurden alle Kategorien zusammen gezählt und da hatte Ayse leider kein Glück.
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Wir haben sogar einen kleinen Pokal mitgenommen.

Janis


zurück zum Bereich Schulleben
Zurück zum Archiv