Peter-und-Paul-Lauf am 14.06.2016

Am 24. Juni 2016 hat Peter Borsdorff zum 18. Mal eingeladen zum Peter- und Paul-Lauf ins Stadion des Dürener TV. Über tausend Läufer und Zuschauer wohnten diesem Benefizlauf für Kinder mit Beeinträchtigungen bei. Bei sehr guten Wetterverhältnissen wurde ein Rekord–Sammelergebnis erzielt. Auch mehrere Schüler/innen, Erzieherinnen und Lehrer/innen der LVR-Louis-Braille-Schule und des Internates waren bei diesem tollen Fest dabei. Am Ende übergab Bürgermeister Larue im Namen von Herrn Borsdorff und „Running for kids“ eine Spende über 500 €. Die Schulgemeinde freut sich sehr über diese Spende, die eingesetzt wird zur Finanzierung des Schulreitangebotes für die Schüler/innen der ersten Klassen.

Schulleiter Herr Franz im Gespräch mit dem Dürener Bürgermeister

Paul Larue, Bürgermeister von Düren (re) überreicht den Spendenscheck an Wolfgang Franz (li). Im Hintergrund steht Peter Borsdorff (Mann mit Hut), der die Spendenschecks an Paul Larue weiterreicht.

Wolfgang Franz