Peter-und-Paul-Lauf am 23.06.2017 in Düren

Peter Borsdorff hat diesen Volkslauf zu Gunsten von Kindern mit Behinderungen ins Leben gerufen. Zum 19. Mal haben er und Bürgermeister Paul-Larue zu diesem Sponsorenlauf eingeladen. Mehrere Schülerinnen und Schüler, Lehrerinnen und Lehrer und der Schulleiter der LVR-Louis-Braille-Schule haben daran teilgenommen. Bei gutem Laufwetter erreichten alle 1600 Läuferinnen und Läufer zusammen ein Rekordergebnis von über 17.000 Kilometern von 17 bis 20 Uhr. Die letzte Stadionrund liefen kleine Läuferinnen und Läufer aus Grundschulen und Kindergärten mit den beiden Einladern zusammen. Peter Borsdorff überreichte Wolfgang Franz wieder einen Scheck über 500 € zur Finanzierung unseres Reitangebotes für Schülerinnen und Schüler aus den Primarstufen.

2 Lehrerinnen mit einem Ihrer Söhne, einen Lehrer und der Schulleiter der LVR-Louis-Braille Schule präsentieren den Scheck Scheckübergabe von Peter Borsdorff an Wolfgang Franz im Beisein von Bürgermeister Paul Larue