Autorenlesung an der LVR-Louis-Braille-Schule Düren


Auch in diesem Jahr konnten die Schülerinnen und Schüler der Förderstufe an der LVR-Louis-Braille-Schule wieder eine Autorenlesung genießen. Der Autor Frank Becker aus Düren las aus seinem Buch: "Cora und die Botschaft der Könige".
Die Original-Aussagen einiger Schülerinnen und Schüler zeigten deutlich, dass es wieder einmal eine gelungene Lesung war, die weitere Lust am Lesen weckte:
"Die Autorenlesung war sehr gut es hat mir sehr gefallen. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Es hat so Spaß gemacht."
"Es war spannend. Picasso war lustig."
"Der Autor war freundlich. Es war mal etwas anderes."
"Mir hat das Buch und das Vorlesen gefallen.
Der König war spannend. Der König lag im Gras mit seiner Krone. Herr Becker ist hübsch und witzig. Es war mega-schön."
"Im Buch sind zwei Kinder. Der Autor kann gut Fragen beantworten."
"Die Autorenlesung war gut. Ich möchte mich bedanken!"

Die Schüler*innen sitzen mit Abstand und lauschen der Lesung


Zurück zur Übersicht über die Berichte