Der Ball rollt!

Am 27.2.2020 war es endlich soweit: Ein lang gehegter Wunsch der Schüler*innen der Louis-Braille-Schule ging in Erfüllung.
Thomas Hackemüller und Michael Klein von "Round Table 61 Düren" (https://rt61.round-table.de/) übergaben einen Tischkicker, der auch sofort mit Begeisterung und Ehrgeiz eingeweiht wurde.


Die Schülersprecher*innen der LBS am Tischkicker Der Schülersprecher Luca Breuer bedankt sich bei Thomas Hackemüller und Michael Klein

"Round Table 61 Düren" ist ein junger Service-Club in Düren, deren Mitglieder sich ehrenamtlich bei Serviceprojekten und sozialen Aktivitäten engagieren.
Auf eine Anfrage der Schüler*innen hin sagten sie zu, diesen Tischkicker der Louis-Braille-Schule und ihren Schüler*innen zu schenken. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bedanken!!!

Gruppenbild vor dem Tischkicker



Zurück zur Übersicht über die Berichte