Bericht von der offiziellen Abschiedsfeier





Die Entlassschüler der Klasse 10: Junior, Regina, Dajana, Jimmy und Lisa.



Am Freitag, den 20.06.2008 wurden 13 Schüler offiziell entlassen.
Die Feier wurde in zwei Blöcke aufgeteilt. Der erste Block ging von 9.00 bis 10.00 Uhr und der zweite von 11.00 bis 12.00 Uhr. Von 10.00 bis 11.00 Uhr fand eine Erfrischung im Konferenzraum statt. Jeder Entlassschüler durfte ein paar Abschiedssätze sagen und in jedem Abschnitt trat die Schülerband auf. Die betreffenden Lehrer hatten auch etwas für die Schüler vorbereitet. Die Klassenlehrerinnen der Klasse 10 haben für uns ein Quiz vorbereitet, in dem sie uns Fragen rund um die Schule stellten. Die Lehrer der Klasse FÖ11 hatten ein Gedicht für ihre Schüler vorbereitet.

Die Klasse 10


Zurück zur Übersicht über die Berichte