Benefizkonzert von Kiwanis für Blindenschule Düren

Das Benefizkonzert des Kiwanis-Clubs Düren am 21.März 2007 in der Aula des Stiftischen Gymnasiums ist bei den Zuhörern auf begeisterte Resonanz gestoßen. Das Sinfonische Blasorchester der Musikschule Düren, die Musikgruppe "Eifelblech", die Gesangsgruppe "Fidibus" und die Band "6 Richtige" der Blindenschule Düren haben unter der musikalischen Leitung von Herrn Renold Quade von der Musikschule Düren und Herrn Horst Großnick von der Blindenschule Düren musikalische Leckerbissen von hoher Qualität serviert.
Das Konzerte wurde veranstaltet zu Gunsten der Blindenschule Düren.
Der Kiwanis-Club Düren spendet den Erlös aus dieser Veranstaltung zum Ausbau der Aula in der Blindenschule. Ton- und Lichttechnik sollen so erneuert werden, dass optimale Veranstaltungen in der Schulaula ermöglicht werden.

Übergabe des Schecks in der Aula der Blindenschule

Neben dem erzielten Reinerlös in Höhe von 3.430 € stellt der Kiwanis-Club eine zusätzliche Spende zur Verfügung. Der Präsident des Clubs, Herr Erwin Nauta, der Vizepräsident, Herr Wolfgang Reith, und der Schatzmeister, Herr Jürgen Theilen, übergeben heute einen Betrag in Höhe von 5.000 € an den Leiter der Blindenschule Düren, Herrn Wolfgang Franz.

Wolfgang Franz