Golfturnier für das Frühförderzentrum Düren



Die Colognegolfer haben am 29.09.06 auf der Burganlage Konradsheim einen "Schleufüchsecup" ausgeschrieben. Über 100 Golfer hatten bei wunderschönem Herbstwetter ein interessantes Turnier. Nach einem Abendbuffet gab es eine Tombola zu Gunsten des Frühförderzentrums. Der Erlös der Tombola und vieler anderer Attraktionen, die dieses Golfturnier zu einem Event machten, erbrachte einen Erlös in Höhe von 4.250 €.


Scheckübergabe


Am 23.10.2006 übergaben Frau und Herr Wasserkordt mit ihrer Tochter Sophie einen riesigen Scheck mit der Spendensumme. Frau Keidel, Frau Korf und Herr Franz bedankten sich für den hohen Einsatz des Ehepaares. Nur durch den Mut und die vielen Gespräche mit möglichen Sponsoren konnte ein solches Turnier veranstaltet werden. Am Rande des Turniers konnte das Frühförderzentrum auf seine Arbeit hinweisen und sie erläutern. Die Golfer hatten ein wunderbares Turnier und das Frühförderzentrum Düren kann endlich viele neue Fördermaterialien anschaffen und einige Beratungssitzungen mit einer Orthoptistin finanzieren. Dem Ehepaar Wasserkordt gilt ein herzliches Dankeschön!



Wolfgang Franz



Zurück zur Übersicht über die Berichte