Auftritt von "Fidibus" am 9.5.08 beim LVR in Köln

Landesdirektor Molsberger und die zahlreichen Gäste, die anlässlich seiner Verabschiedung gekommen waren, hatten sichtlich großen Spaß am Auftritt von "Fidibus".
Die Kinder bewiesen, dass sie schon fast wie kleine Profis auch mit schwierigen Bedingungen umgehen können: Ausgerechnet an diesem Freitag brach der Verkehr rund um Köln völlig zusammen, so dass der "Fidi-Bus" erst mit über einstündiger Verspätung in Köln ankam. Dort blieb gerade noch die Zeit, mal schnell aufs Klo zu gehen und schon ging's ab auf die Bühne!

Fidibus auf der Bühne      Herr Molsberger verteilt Geschenke

Herr Molsberger bedankte sich persönlich mit einem kleinen Geschenk bei den Künstlern und dann hieß es auch schon wieder: Zurück ins Verkehrs-Chaos.
Trotzdem hat der Auftritt auch den Kindern viel Spaß gemacht, vielleicht gerade, weil alles so spannend war.

Horst Großnick