"Ich schenk' dir was…"


heißt es jedes Jahr wieder zur Weihnachtszeit. So auch der Titel der diesjährigen Weihnachtsfeier, die am 16.12.2008 in der Aula stattfand.
Und so schenkten sie:

Pariza zaubert Weihnachtsstimmung mit ihrer Gitarre      Zwei Engel - Frau Klabunde und Philipp - verteilen Geschenke


Tamara und Larissa führten durchs Programm bis auch sie mit "Fidibus" auftraten. Und alle schenkten einander das Gehör.
Zwischendurch verlieh Herr Ciuraj die Siegerurkunden an die Gewinnerinnen und Gewinner des Weihnachts-Torballturniers. In diesem Fall also keine Geschenke, sondern hart erkämpfter Verdienst der Beteiligten!
Und zum Abschluss gab es für jeden noch ein duftendes Weihnachtsgeschenk - von lieben Engeln an der Tür verteilt.

Bleibt nun nur allen eine vergnügliche letzte Schulwoche, Frohe Weihnachten und ein gesundes Wiedersehen im Neuen Jahr zu wünschen!



Ulrike Spies



Zurück zur Übersicht über die Berichte