Maria versuchte, wieder hoch zu kommen. Aber es ging nicht. Als Frau Meier wieder kam, fragte sie: "Wo ist Maria?" "Keine Ahnung. Sie ist gesprungen und nicht mehr aufgetaucht", sagte Stefanie. Frau Meier sprang ins Schwimmbecken, und kurze Zeit später tauchte sie wieder auf. Maria war ertrunken. Frau Meier rief: "Wer hat sie umgebracht? Es kann doch nicht sein, sie konnte doch gut schwimmen!" "Ich habe sie runtergeschubst!", sagte Stefanie. "Warum?", fragte die Lehrerin. "Ich war sauer auf sie", antwortete Stefanie. "Das ist doch kein Grund, sie runter zu schubsen. Wegen dir ist sie jetzt ertrunken!", schrie Frau Meier. "Na und", meinte Stefanie.
"Du wirst von der Schule fliegen!", rief Frau Meier. Sie beendeten den Unterricht und sie gingen alle nach Hause. Stefanies Eltern bekamen einen Brief.
In dem Brief stand, dass Stefanie von der Schule geflogen ist. Stefanie bekam 5 Monate Hausarrest und ihre Eltern wurden angeklagt.

Zurück zur Anfangsseite von Christina