Die Lehrerin sagte: "Ich geh kurz nach unten und ruf die Polizei an. Ihr sollt inzwischen ruhig bleiben und weiter arbeiten." Dann machte die Lehrerin die Tür auf und ging nach unten. Nach fünf Minuten kam die Lehrerin wieder in die Klasse zurück.
"Die Polizei sucht schon nach Claudia", sagte die Lehrerin. Zehn Minuten später klopfte es an der Tür. Eine andere Lehrerin kam herein und sagte zu der Lehrerin: "Können sie bitte kurz nach unten kommen", fragte die Lehrerin die gerade gekommen war. "Ja", meinte die andere und ging wieder nach unten. Als sie wieder zurückkam sagte sie: "Die Polizei hat Claudia wieder gefunden. Zwei Männer haben Claudia in den Keller der Schule eingesperrt. Und die zwei Männer, die Claudia entführt haben, hat die Polizei auch gefunden. Und Morgen kommt Claudia wieder in die Schule".
Alle freuten sich und am nächsten Tag kam Claudia wieder in der Schule.

Zurück zur Anfangsseite von Regina