Steffan kam dann doch noch in die Klasse und machte sich an seine Übungen. Später, als es in der Schule Mittagessen gab, benahm sich Steffan sehr unmanierlich. Er rülpste und schmatzte beim Essen. Dennis rief: "Steffan, lass das, oder wir holen Frau Flasche!" Aber Steffan hörte nicht auf und Frau Flasche schimpfte: "Ab in den Nebenraum Steffan Schwarz!" Das Essen ging ohne weitere Ereignisse weiter. Und am Abend schliefen die Schüler aus der Klasse 8 in der Schule. Aber es war wieder Steffan, der Unruhe machte. Die Lehrerin nahm ihn mit in ihr Zimmer. Sie redete mit ihm: "Warum musst du die anderen immer ärgern?" Aber Steffan gab keine Antwort. "Steffan ich rede mit dir!" Steffan guckte sie schräg an: "Na gut" und er durfte wieder zu den anderen.

Zurück zur Anfangsseite von Ricardo