John Sinclair


John Sinclair ist ein Beamter bei der Londoner Polizei. Allerdings hatt er noch einen "Nebenberuf". Er jagd Geister und Dämonen.
Aber er ist nicht alleine im Kampf gegen das Böse. Er hat Freunde die ihm zur Seite stehen. Sein Bodygard heißt Suko. Seine weiteren Freunde heißen: Jane, Bill, Sheila und sein Chef ist Sir James. Der Kampf zwischen Gut und Böse ist noch lange nicht entschieden. Manchmal tauchen auch Dämonen auf, die schon besiegt wurden.

Also es ist sehr spannend die Hörspiele zu hören. Es gibt zur Zeit 68 Folgen auf CD und Kassette. Aber die Produzenten arbeiten daran, dass es noch mehr gibt. Es lohnt sich die Folgen anzuhören.
John besitzt 4 Waffen gegen die Mächte der Finsternis: eine Pistole (Berretta), sein Silberkreuz, seinen silbernen Dolch, der silberne Bumerang und seit Folge 63 auch Tokatas Schwert.
Also, ich hoffe ich habe euch ein bisschen auf den Geschmack gebracht. Übrigens: Bei Saturn kann man sich die Hörspiele kaufen.

Sonderfolgen

Es sind 9 Sonderfolgen draußen, z.B der Fähler, der Anfang, Mörder aus dem Totenreich, DR Satanus, das Leichenhaus von Lady L. Die Sonderfolgen gibt es auch bei Saturn.


John Sinclair Hörbuch


Seit einen Jahr gibt es ein Hörbuch von John Sinclair. Es heißt: Die Rückkehr des Schwarzen Tods. Das Hörbuch bekommt man auch bei Saturn.

Florian


Zurück zur Startseite der Schülerhomepage