Witze


1. Warum schüttet eine Blondine Wasser auf ihren PC?
Weil sie im Internet surfen will.

2. Warum kackt eine Blondine auf ihren Tastatur?
Weil da steht: "Bitte Code eingeben."

3. Wie kann eine Blondine 1 € verdienen?
Indem sie einen Einkaufswagen schiebt.

4. Dick und Doof sind in der Bäckerei. Doof kauft 99 Brötchen.
Da sagt die Verkäuferin: "Warum kaufen Sie nicht 100 Brötchen?" Doof sagt: "Weil ich sonst zu dick werde."

5. In einem Gebäude mit drei Etagen wohnt ganz oben Herr Doof.
In der zweiten Etage wohnt Herr Niemand und darunter wohnt Herr Keiner.
Alle drei gucken gleichzeitig aus dem Fenster und Herr Niemand spuckt auf den Kopf von Herrn Keinen.
Dann geht Herr Doof zur Polizei. Er sagt: "Niemand hat auf Keinen gespuckt."
Der Polizist sagt: "Sind sie doof?" Dann sagt Herr Doof: "Ja, woher wussten sie das?"

6. Zwei Unterhosen sind in der Waschmaschine.
Sagt die eine zu der anderen: "Warum bist du so braun?! Sagt die andere: "Ich lag zuviel unter der Sonne."

7. Zwei Schlangen sind im Wald. Sagt die eine zu der anderen: "Sind wir eigentlich giftig?" Sagt die andere: "Ja warum?" Sagt die Erste: "Oh, oh, weil ich mir gerade in die Zunge gebissen habe."

8. Zwei Männer gehen ins Wasser.
Als sie wieder auftauchen hat der eine nasse Haare und der andere nicht.
Warum?
Weil der eine keine Haare hat.

9. Wie sieht das aus wenn eine Blondine und zwei Afrikaner in einer Mülltonne sind?
Wie 'ne Milchschnitte.


Ayse


Zurück zur Startseite der Schülerhomepage