Interview mit unserem neuen Vertrauenslehrer Herrn Wagner

1. Wie heißen Sie?
Mein Name ist Nico Wagner.
2. In welcher Klasse unterrichten Sie?
Der Name der Klasse ist HS 9, aber wir sind ein Mix aus Schülern der Klasse 8 bis 10.
3. Welche Fächer unterrichten Sie?
Im Moment unterrichte ich Sport, Gele und Mathe.
4. Wie alt sind Sie?
Ich bin 32 Jahre alt geworden.
5. Wie sehen Sie aus?
Ich habe so dunkelblonde Haare, würde ich sagen. Die sind etwas länger, nicht lang, so ungefähr 5 cm vielleicht. Dann habe ich blau-grüne Augen und eine Nase mitten im Gesicht, links und rechts zwei Ohren und bin 1,86m groß und wiege 76 kg.
6. Wo wohnen Sie?
Ich wohne in Moment in Köln. In Köln-Sülz um genau zu sein.
7. Haben Sie Kinder?
Nein, habe ich nicht.
8. Sind Sie verheiratet?
Nein, bin ich auch nicht.
9. Haben Sie ein Haustier?
Auch das muss ich leider verneinen. Ich habe auch kein Haustier.
10. Was machen Sie gern?
Ich gehe gerne joggen, also ich mache generell gerne Sport, gehe Skifahren und spiele Fußball und außerdem gehe ich total gern ins Stadion und gucke mir den besten Verein der Welt an, den BVB. Und ich treffe mich gern mit Freunden und unternehme ganz gern ein paar Sachen. Außerdem spiele ich gern Playstation.
11. Welches ist Ihr Lieblingsbundesligaverein?
Das habe ich gerade schon erwähnt - Borussia Dortmund natürlich.
12. Welches ist Ihre Lieblingsfarbe?
Eigentlich natürlich schwarz und gelb, aber grau mag ich auch sehr gerne.
13. Welches ist Ihr Lieblingsbuch?
Oh, das ist eine gute Frage. Ich würde sagen die Trilogie von Stieg Larsson.
14. Welches ist Ihr Lieblingsgetränk?
Ich glaube tatsächlich am liebsten trinke ich Wasser.

Interview von Enea und Kader

Zur Startseite der Schülerhomepage