Hi Leute!
Ich bin Angela und 19 Jahre alt. Ich gehe auf die Blindenschule in Düren und bin 2011 mit der Schule fertig. Meine ABF ist Larissa und meine Freunde sind Tamara, Tanja, Marina, Ayse, Celina, Sebastian und Dragan.
Ich gehe gerne schwimmen, fahre gerne Fahrrad, höre oft Techno, Hip-Hop, Rock und Pop-Musik. Ich gehe gern ins Kino und singe auch gerne. Was ich am liebsten mag ist shoppen gehen. Mein Lieblingsessen ist Käse-Lauchsuppe, Spinat mit Kartoffelpüree und Spiegel- oder Rührei und Spaghetti Cabonara.
Meine Hassfächer sind Sport, Physik und Gesellschaftslehre. Meine Lieblingsfächer sind Werken, Deutsch und Hauswirtschaft. Was ich nicht in Ordnung finde ist, wenn man mich ausnutzt und über mich herlästert. Ich finde mich sollte man so respektieren wie ich bin. Okay, bis dann mal. Haut rein :-) Eure Angela

Zurück zu den Steckbriefen
Zur Startseite der Schülerhomepage