Hi Leute, ich bin Jacqui,

ich bin 12 Jahre alt und habe am 25.01. Geburtstag.
Ich habe eine Perserkatze und ein Pferd.
Und bin Tagesschülerin und gehe in die 6. Klasse der Hauptschule.
Meine Hobbys sind: John Sinclair (hören), Reiten, am PC sitzen, Sport (am liebsten Leichtatletik) und Torball (ein Sport für Blinde).
Meine Lieblingsfächer sind: Physik, Mathe, Musik, AG (Torball), ITG, Bio und Deutsch wenn wir eine Lektüre lesen.
Was ich hingegen gar nicht leiden kann ist Rechtschreibförder und Kurzschrift. Ich weiß nicht, wer sich diese ganzen Kürzungen merken kann.
Am liebsten lese ich zuhause, beschäftige mich mit Tieren oder höre Hörspiele, Krimis, Hörbücher und Musik oder andere CDs.
Meine Lieblingstiere sind: Hunde, Pferde, Tiger und Fredchen.

So, das war's dann mal von mir, ich hoffe es hat euch gefallen, tschüss und bis bald.

Zurück zu den Steckbriefen
Zur Startseite der Schülerhomepage