Hi Leute!

Lange hat man von mir nichts mehr gehört, aber jetzt erzähle ich euch mal etwas über mich und was ich so mache.

Also ich heiße Jimmy, bin 21 Jahre alt und war vor ca. dreieinhalb Jahren auf der Louis-Braille-Schule in Düren. Dann habe ich für zwei Jahre die Handelsschule im Berufskolleg Soest besucht. Jetzt mache ich eine Ausbildung zur Bürokraft im Berufsbildungswerk für Blinde und Sehbehinderte in Soest und bin im zweiten Lehrjahr.

Die Ausbildung gefällt mir wirklich gut! Es ist nicht zu schwierig aber auch nicht ganz einfach ... *grins* Also optimal für mich!
Meine Lieblingsfächer sind, Sport, Telefonie und Englisch.
Meine Hobbys sind mit Freunden etwas unternehmen, viel Sport und auch telefonieren.

So, das war es erstmal von mir! Ich hoffe, dass man sich bald wieder hört ... ;-)

Jimmy

Zurück zu den Steckbriefen
Zur Startseite der Schülerhomepage