Hi Leute!

Ich bin Melissa. Ich bin 16 jahre alt, werde aber in zwei Monaten 17!!
Geburtsdatum: 19.08.1995
Geburtsort: Frechen
Wohnort: Bergheim, genauer gesagt in Quadrath-Ichendorf, ein Stadtteil von Bergheim in der Nähe von Köln.

Lieblingsfächer: Musik, Englisch, Deutsch und Computerunterricht.
Meine Hassfächer sind: Sport, dazu zählt auch Schwimmen, Mathematik, Technik, Physik und Chemie.
Meine Hobbys sind: Simsen, mit Freundinnen telefonieren und auch treffen, nichts tun (chillen), Musik hören, Musik machen (Klavier spielen und singen), in der Band singen und auch im Chor, Reiten, Voltigieren (auf dem Pferd turnen), E-Mails-Schreiben, Lesen und Geschichten schreiben.
Meine Lieblingsmusik: Ich bin für vieles offen, was Musik angeht. Zum Beispiel höre ich sehr viele Sachen aus den 60er Jahren oder auch aus den 80ern. Ich höre aber auch gerne die Sachen, die man heutzutage noch im Radio hört. Z.B.: Adele, Rihanna, Ich und Ich, Queen, Beatles, Michael Jackson, Lana Del Ray, Rolling Stones, Die Toten Hosen, Peter Fox, Jan Delay, Green Day usw. Aber ich höre auch gerne klassische Musik wie zum Beispiel: Luciano Pavarotti (nessun dorma), Wolfgang Amadeus Mozart (Die Zauberflöte), Antonio Vivaldi (Die Vier Jahreszeiten), Johann Sebastian Bach (hab von ihm auch zwei Choräle gesungen, verschiedene Menuette) und Maurice Ravell (Bolero).
Lieblingsessen: Nudelauflauf und viele Süßigkeiten z.B. Gummibärchen, Schokolade.
Lieblingstiere: Hunde und Pferde.
Mein Berufswunsch: Bürofachkraft, also schreiben und telefonieren.

So, das war's von mir. (trauriger Seufzer)

Man hört sich. Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr sie mir gerne stellen. Ich beantworte sie gerne (smiley, smiley, smiley).

Bis bald

eure Melissa

Zurück zu den Steckbriefen
Zur Startseite der Schülerhomepage